Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA DA NANDO ELSENFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2707 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia da Nando Elsenfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 8:52 Sorry, aber das war leider nichts
19 Apr 2024 um 12:36 Unsere zwei Pizza's waren sehr lecker und knusprig.
17 Apr 2024 um 23:03 Der Fahrer war unglaublich unfreundlich und das Essen war auch nicht so toll. Pommes waren richtig braun, als müsste das Frittenfett mal getauscht werden. Dieses Mal leider echt enttäuschend. Lieferung erfolgte pünk zur von mir ausgewählten Zeit.
13 Apr 2024 um 14:32 Rinderstreifensalat ist nicht besonders beeindruckend. Es scheint, dass der Kopfsalat zu groß geschnitten ist und die Streifen kaum zu kauen sind. Das ist sehr enttäuschend.
12 Apr 2024 um 22:07 War wieder sehr lecker
5 Apr 2024 um 21:45 Alles wieder super lecker :-)
31 Mär 2024 um 15:09 Es hat sehr geschmeckt! Vielen lieben Dank für die Gratis Extra Pasta!!!!
30 Mär 2024 um 11:16 Pizza und Salat sehr lecker!